Fachgruppe Kind und Natur

Ansprechpartner:   Andreas Lessmann    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Projekte der Fachgruppe

Die Fachgruppe Kind und Natur wurde 2008 gegründet und arbeitet bisher rein projektbezogen. Herrn Lessmann geht es darum, Kindern und Jugendlichen die Idee des Naturschutzes nahe zu bringen und Aktivitäten zu fördern, die durch den Umgang mit der Natur auch präventive Wirkungen haben.